Herzlich willkommen

Unser Unternehmen wurde 2009 gegründet und sitzt in Müller am Baum nahe der oberbayerischen Kreisstadt Miesbach.

 

Als zuverlässiger Partner der Industrie produzieren wir für einen weltweit wachsenden Kundenstamm Schweißbaugruppen, Verschleißteile für verschiedene Branchen, wie beispielsweise den Baumaschinenbereich oder den Maschinenbau, sowie Brennzuschnitte oder Plasmaschnitte.

Wir garantieren höchste Qualität und termingerechte Lieferung. Wir produzieren exakt nach Kundenwunsch und -vorgabe und können mit unserem umfassenden Maschinenpark jegliche Anforderungen unserer Kunden erfüllen.

 

Aktuell sind 20 Mitarbeiter bei H&K Metall beschäftigt, die an zehn Fertigungsmaschinen in zwei Schichten produzieren.

 

Wir feiern im Jahr 2019 unser 10-Jähriges Jubiläum und freuen uns, wenn Sie uns kontaktieren, oder im Sommer mit uns den runden Geburtstags von H&K Metall feiern und sich dabei selbst ein Bild von unserem Betrieb machen.